Montag, 6. September 2010





2. Eintrag zum Urlaub in Montenegro:

Nachts am 2. oder 3. Tag bin ich plötzlich von einem Geräusch wach geworden. Schließlich sagt ich zur schlafenden Juki,es schnackt! Sie wurde direkt wach & hat verstanden,dass ich damit ein Vieh meine! PANIK! hahaha.. Lama schaut sich um & sieht eine Heuschrecke die so groß war wie eine Hand! Was nun? Lama hat viel zu viel angst was zu tun & ich nehme das Raumspray . Nichts passiert. Wir beide stehen also am Ende des Zimmers (an der Tür) & wissen nicht,was wir machen sollen. Ich mache komische Tiergeräusche in der Hoffnung das Vieh bewegt sich weg...Hat es schließlich auch. Direkt auf das Lama & mich ! Die beiden Mädchen schreien um 3 Uhr morgens,als würden sie überfallen haha.. Zum Glück waren zu der Zeit keine Nachbaren da. Wir wussten also nicht wo das Vieh ist & wollten nicht einfach uns wieder ins unsere Betten legen. Also musste ich noch mal reinstürmen Handy und alles notwendige mitnehmen. Diese Nacht haben wir dann im Wohnzimmer auf der Schlafcouch verbracht! Dazu kam das es unheimlich heiß war diese Nacht... Einfach nur eine Katastrophe. Etwas lustig war es trotzdem! :D

& hier folgen Bildchen:







4 Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Aussichten. Da könnte man sicher auch mal länger als 3 Wochen bleiben. :D

    Das Foto vom Himmel sieht total interessant aus. O.O

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, nur mit mehr Leuten haha :D

    Ja, ich meinte zum Lama..Leomuster - Himmel :)

    AntwortenLöschen