Sonntag, 4. Juli 2010


Ach herje..
In letzter Zeit schlafe ich einfach zu wenig.
Nicht,dass ich nicht einschlafen möchte,aber es geht nicht-was unter anderem wohl am Wetter liegt-. Aber gut,das ist ja nicht weiter schlimm,solange ich frei habe :) .

Ware heute im Schwimmbad.
Es gibt kaum was besseres bei dieser Hitze.
Aber ich möchte mich nicht über das Wetter beschweren. Lieber so, als wenn es wolkig und regnerisch ist, aber so ein Sommergewitter wäre jetzt was feines !

Wäre ja heute gerne ans Main-Ufer-Fest gegangen,aber de Fuchs hat mich ausgetrickst. Ich sage noch, mir ist nur was trinken gehen zu langweilig. Sie sagt,okay,können ja mal da hin & was ist ? Wir sind doch nur was trinken gegangen... -.-
Ich hoffe,im Urlaub läuft das nicht so. Sonst wird das echt die Krise.

Habe wieder das Buch -der kleine Prinz- angefangen. Weiß gar nicht,wieso ich es damals langweilig fande. Lest es,wenn ihr es noch nicht habt :).

Gute Nacht!
(Ich hoffe,ich schlafe heute problemlos ein.)


1 Kommentar:

  1. Was konnte man denn noch auf dem Fest machen? Vielleicht wird der Fuchs alt. xD

    Du musst deine Arme vor dem schlafen ein wenig unter eiskaltes Wasser haltr. Mindestens eine Minute...das hilft! :D

    AntwortenLöschen