Donnerstag, 1. Juli 2010



Heute habe ich viel getan!
Ich liebe Tage an denen ich sagen kann,ich hab was erledigt :).
Das befriedigt mich total.

Erst war ich beim Arzt,danach bin ich kurz zur Bücherei,dann in den dm.
Zu hause habe ich dann noch etwas für Lamas Geschenk getan & der lieben Schule in OF ne E-Mail bezüglich meiner Mappe geschrieben.

In 18 Tage fahre ich in den Urlaub!
JUHU!


Oh gott & die ersten Tage werden wir allein sein.
Das wird was , sag ich euch!

& das Lama wird 18! Yeahy!
We gonna party all night long! :D:D


Mein Erdbeerpflanze mutiert langsam zu einem richtigen Buschi! ♥




3 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich richtig mutiert!! :O Hab den erst nicht wiedererkannt. x'D Vielleicht muss man ihn ja irgendwann schneiden, sonst hast du bald einen Baum. xD

    haha, die Lama. xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha...ja,Lama! :D Herrliche Namen haben wir. Was haben sich die Eltern nur dabei gedacht... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte der Name Lama kommt von "Chris"??

    AntwortenLöschen