Dienstag, 29. Juni 2010



Nicht nur ich bin fertig wegen dem Wetter,auch die arme Michiko. Die liegt ganze Zeit nur im Käfig rum. Naja , bekommt sie halt ein bisschen Wind vom Ventilator ab :D .


So.
Heute gings mal wieder an die Bewerbungen.
Insgesamt an 6 verschiedene Städte.
Ich würde mich über jede Zusage freuen. :)
Ich war sehr fleißig !



Hier meine Hello Kitty die ich letztens beim H&M ergattern konnte.
Kinderabteilung.



& hier noch ein 2 Dinge,die ich gerne aus dem H&M hätte :(


Für 7,95€ find ich die sehr schön. Die Farbe!

& dieses hier für 14,95€. Meine neuen Schuhe , nur in Türkis!
Die hätte ich noch viel lieber. Aber das Geld ist knapp :(...mh.



1 Kommentar:

  1. Och, die Hello Kitty ist ja herrlich mit ihrem Bärenkostüm! :D

    Die Farbe der Schuhe für 7,95€ finde ich auch schön. Würden sich sicher wunderbar an gebräunter Haut machen. :D

    AntwortenLöschen