Dienstag, 22. Juni 2010


So heute wurde geshoppt! Die Mumi hat frei & damit sich die Frauen nicht von dem Fussball langweilen gehen sie ins Nordwestzentrum! Dort musste ich hin,weil ich noch einen Trägerlosen-BH für mein Abiball brauchte. Den habe ich auch beim H&M gefunden für 12,95€. Diesen werde ich hier aber nicht reinstellen ;).

Hier aber die restliche Beute:



Strandtuch vom Primark für 6€.
Das ganze Muster ist auf dem kleinen Kärtchen zu sehen.



Haarband aus dem Primark für 1,50€.




Für Maja! Auch aus dem Primark für 4€.




Tolles Armband ebens aus dem Primark 3€.



So & noch dieses 2 guten Stücke aus dem H&M. Beide waren reduziert und haben 7€ gekostet. Ich liebe so lockere Oberteil :) ! ♥

Aufdruck:Mini Mouse!
Würde dazu noch einen Gürtel anziehen. Entweder an der Hüfte oder Tallie,sonst sieht es mir doch zu sehr nach 80s aus! :D




Schriftzug: Choose love & the rest will follow. wollte das Oberteil schon,als es noch den normalen Preis hatt ca. 15€ ...Gut das ich es doch nicht geholt habe! :D




& hier noch was ich heute beim Shoppen anhatte! :D




Habe jetzt gestern kein Sport gemacht & heute werde ich wohl auch keinen mehr machen, vielleicht ganz wenig,weil ich den Muskelkater meines Lebens hatte! Grauernhast :D . Aber so denke ich wenigstens,dass der Sport wirkt!

Bald ist Abiball!!!!

3 Kommentare:

  1. Du bist ja eine wirklich fleißige Blogerin. :D
    Süße Sachen! Ich mag auch solche Oberteile. :) Ich glaube du meinst die 80er oder? Also Nena z.B. ist 80er 'xD
    Das Armband würde ich mir jetzt nich zulegen, aber das sieht wirklich hübsch aus. Das Vögelchen. <3
    Danke für die Schuhe!! :D

    Bei dem Strandtuch dachte ich erst, es wäre ein Halstuch. :O xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha..Ja, bloggen macht irgendwie spaß :D
    Oh ja,meinte 80er & 60er muss ich mal ändern!

    Hast du gesehen bei meinem "Outfit of the day"? Da hab ich die Schuhe in weiß an !

    Ja, habs schlecht fotografiert xD wollte es aber auch nicht auf den Boden legen!

    AntwortenLöschen
  3. this shoes are made for walking ☺

    AntwortenLöschen