Dienstag, 15. Juni 2010

Würde ich diesem Tag einen Titel geben,
würde dieser ,,Erfolglos" sein...



Ich bin heute um 8.45 uhr aufgestanden, um meine letztes Buch in der Schule abzugeben *juhu* :D, Abiballkarten zu kaufen & um mit einer aus meinem Jahrgang auf ihr Abitur anzustoßen.


Danach bin ich kurz heim um zu schlafen.


Dann habe ich mich mit Juki getroffen,um endlich den Flug zu buchen.

Flopp!



Der gleiche Flug ist einfach mal um 40€ gestiegen! Unverschämtheit. Langsam verlier ich die Lust .
Werden jetzt doch mal versuchen einen günstigeren Flug im Internet zu finden.



Naja, so gegen 17 Uhr bin ich mit meinern Eltern nach Frankfurt, wo ich ein Abikleid suchen wollte. Habe ich auch,aber ohne Erflog .
-.-
Der Busen ist zu klein & der Bobbes zu groß. Da freut man sich doch. So mal sehen,was morgen der Tag so bringt :/ .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen