Samstag, 19. Juni 2010




Irgendwie ist in meinem Blog immmer nur oberflächliches Geschwafel. Das mag ich nicht :O . So einfach der Tag runter gerattet. Da muss sich was dran ändern. Vielleicht finde ich ja noch irgend eine gute Art über den Tag zu erzählen :) .

Endlich habe ich mein Abikleid gefunden. Es ist wuuuunderschön!
Ich bin aus der Kabine raus & es hat BAM gemacht. Das war bei keinem Kleid davor :D & ich habe es noch in der letzten Minute gefunden. Habe dann sogar ein ganz neues aus dem Lager bekommen, was noch keiner an hatte ! :) ♥

Im P&C habe ich dann noch eine Tasche erspäht! Habe mich direkt verliebt & konnte ohne sie nicht wieder weg.
( Meine jetzige Handtasche,die ich immer bei mir habe,ist leider schon etwas kaputt :/ ) Die kam mir ganz gelegen.


Heute habe ich zum Glück wieder Sport gemacht. Ich mag meine Oberschenkel gar nicht :( . Das Licht in den Umkleidekabinen machen aber auch den ganzen Körper hässlich... Nicht grade die beste Verkaufsstrategie. Ich muss mal gezieltes Oberschenkeltraining machen,damit ich mich auch an den Strand trauen kann.


Ich liebe,liebe,liiiiiebe Guess! Nicht einfach weil es eine Marke ist,neeein,weil es sooo schöne Taschen hat..& dieses schicke Teil kann ich ab heute mein Baby nennen ^///^.
Ich habe sie noch zu meinem Abitur von meiner Mutter bekommen. DAS ist wirklich mal ein Geschenk,dass mir zeigt,ich hab mein Abitur :D haha

Ich finde,sie passt prächtig zu mir. So kam es heute zu zwei Taschen. Was eine Sünde. Aber ich liebe meine zwei Sünden über alles :D . Ich liebe einfach schöne Sachen,die mich schmücken!

Ich freue mich auf den 30.! An dem Tag bin ich mit dem Ponski 3 Jahre zusammen. Er hat heute gesagt,er weiß schon was wir machen..Ich weiß aber noch nicht was. AHHHH! :D Aufregung!


2 Kommentare: