Montag, 21. Juni 2010



Hier mal etwas zu Kiko :)
& zwar dieser toller Nagellack.




Mit Schichten ist er deckend , ist nicht streifig , schlägt keine Bläschen und hat 1,90€ gekostet,wobei das nur ein Angebot ist,weiß nicht wie lange es noch geht! Kiko hat alle mögliche Farben von nude bis so knallige Farben. Sehr schön! Dieser ist auch nicht mein einziger Nagellack von Kiko.

Kiko gibt es in Darmstadt bei dem Einkaufszentrum Loop 5 ! :)

Heute habe ich eigentlich nur gegammelt. Fernseh geguckt,YouTube-Videos geschaut & mir die Nägel lackiert. Das war eigentlich schon wirklich alles,was ich gemacht habe xD . Aber einfach mal nichts tun,ist auch okay. Solang ich es noch kann!
Vielleicht kommt ja heute noch ein Eintrag,wenn es noch was gibt .

3 Kommentare:

  1. Sie haben wirklich sehr schöne Nägel und Finger. ;)
    So eine Farbe kriegt man meist nur in dunkleren Varianten, deswegen fine ich diese hellere hier sehr schön. :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :$ haha
    leider fägnt die kamera den lack auch nicht 100% ein..die farbe ja schon..aber den schönen glitzer leider nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hab ich auch immer. Klappt meist am besten, wenn man mit Tageslicht und ohne Blitz knipst. Glaube ich....

    AntwortenLöschen