Dienstag, 15. Juni 2010

 
 
It's Marys Birthday! 
24!
 
Das Geburstagspaket ist heute sogar angekommen! Super! :D



-
 
Ach,ich hatte einen erfolgreichen Tag. Unter einem erfolgreichen Tag verstehe ich,einen Tag an dem ich nicht nur vor dem Laptop sitze und nichts tue.
 
Erst habe ich etwas ,,Bis zum Abendbrot" gelesen & dann NANA ♥ geschaut. Ich liiiebe NANA! Drama! :D
 
Dann bin ich wieder Fahrrad gefahren. Wieder 25 Minuten. *yeahy* Ich hoffe,ich mach die nächsten Tage so weiter! Also geschwitzt habe ich.
 
Dann bin ich mit der Juki zum Rossmann & dort habe ich Frauenkram besorgt & das Augenbrauengel,was ich gebraucht habe.
 
So. & eben habe ich die Maus gemacht & gucke nun Fussball!
 
Guter Tag! & Donnerstag treffe ich mich mit Sam-Soulmate. Endlich mal wieder (: . 
 
P.S.: Habe heute das 1.mal die p2 face-base probiert. Das Make up scheint gleichmäßiger zu sein & irgendwie gesünder siehts aus. Der 1. Eindruck zumindest. Mal sehen , wie es die nächstes male auf mich wirkt!

 
 
 

3 Kommentare:

  1. Gude Tach. :)
    Oh, was für ein süßes Bild!! :DD Sogar ein grünes Herz! *Lieblingsfarbe* :B<3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. haha..ja,ich denke mit :D irgendwie stimmt hier die uhrzeit nicht!

    AntwortenLöschen