Dienstag, 15. Juni 2010

Wieso ist das Wetter denn nicht mehr so schön?

Immer,wenn man dann Zeit hat! Okay,es sind 20°C..,aber vorher waren es 26°C! Daaaaaam..!


Die WM fängt heute erst wirklich an,da heute das erste Deutschlandspiel ist.Die anderen Spiele ja nicht sooo interessant. Zumindest die ersten. Serbien hat schon gegen Ganar verloren Aber naja,es war zu Recht gewonnen. Um 20.30 Uhr spielt Deutschland gegen Australien. Die werdens schon machen ! Genug zur WM :O.


Wollte eigentlich mit der Julija in Oberursel das Deutschlandspiel gucken,aber jetzt bleibt sie doch in ffm,dabei hatte ich sie extra gefragt. Oh man...!

Habe mir meine Fußnägel lackiert. Schön im Sommerton,damit ich die Füße in schicken Schuhen präsentieren kann :D MNY 9A!


Bald kann ich meine Erdbeere essen. Die Eltern geiern schon! & Viecher kommen .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen