Freitag, 25. Juni 2010



So - Jetzt kommt auch von mir mal wieder ein Blogeintrag. Die letzten Tage waren sehr voll, darum hatte ich leider keine Zeit zu posten.

War vorgestern mit meinen Eltern in darmstadt im Loop5 & habe nach Schmuck für meinen Abiball gehschaut :) . & auch was hübsches gefunden ! Dann habe ich noch einen Lipgloss aus der neuen Twilight-Eclipse-Essence LE bekommen & wie ich finde,ist er super schön! Hier Bilder & ein Swatch!





Ich finden ihn wunderbar! Ich bin mir aber noch nicht sicher ob mir der Lipglossgeruch etwas zu penetrant ist. Lecker riecht er ja.. Aber auf den Lippen direkt unter der Nase. Ich weiß es nicht :) . Ich hoffe mit dem tollen MAC Pre+Prime hält er auch gut! :)) freu mich schon ihn zu verwenden!

So & jetzt Gefühlschaos!
Stand vorhin unter Dusche & hab einfach mal wie ein Schlosshund geheult & ich habe auch nicht mehr aufgehört. Ich weiß noch nicht mal wirklich,wieso ich geheult habe. Es kam einfach.
Aber ich bin ganz froh drüber. Ich hatte nach dem bestanden Abitur das Gefühl des Heulens,aber es kam einfach nichts. Vielleicht war das einfach die Erlösung . Jetzt habe ich mein Zeugnis. Schwarz auf weiß. Das kann mir niemand mehr nehmen :). Ich bin immernoch verdammt stolz auf mich & kann es nicht wirklich glauben. Die letzten 3 Monaten waren einfach ein auf & ab. Es ist vorbei! Einfach vorbei & man realisiert es einfach nicht. Weinen tut manchmal richtig gut. Jetzt würde ich am liebsten einfach schlafen .

4 Kommentare:

  1. Weinen ist immer gut, danach geht's einem gleich wieder besser. :O

    Der Gloss sieht schee aus. :) haha, der Name. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich find die ganzen Namen ganz lustig. Konntest du den denn ergattern?

    AntwortenLöschen
  3. Den gab's, hab aber schon einen ähnlichen.

    AntwortenLöschen