Dienstag, 15. Juni 2010

Soooo....Ein Blogeintrag ist angesagt bei solch einem Ereignis!

Ich habe mein ABITUR 2010

Der Durchschnitt ist nicht berauschend ,aber dafür,dass manche wirklich viel dafür getan haben & ich gut gechillt habe,ist das volkommen in Ordnung! Ich bin stolz auf mich! Jedoch ist das Gefühl noch nicht weg,dass ich eine Prüfung machen muss. Ich warte darauf,dass jemand aus der Ecke angesprungen kommt & sagt:,,Ne,ne,ist noch nicht vorbei Madame!" :D

So mal sehen was das Jahr noch so bringt. Montenegro wartet schon. Ich hoffe, wir buchen morgen endlicbh mal! Urlaub habe ich dringend nötig!

Wenn ich an der Schule von Gestaltung angenommen werde,wäre das natürlich das Sahnhäupchen auf das gute Jahr!
Wir werden sehen.

Ich versuche jetzt öfter Blog zu schreiben,damit ich nicht absolut das Schreiben verlerne,wenn ich nicht mehr in die Schule gehe.

Gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen