Donnerstag, 17. Juni 2010

Heute habe ich mich mit meiner Soulmate im Nordwest-Zentrum getroffen :) .
Dort sind wir von 15 Uhr bis 18 Uhr rumgelaufen. Leidere habe ich kein Geld und konnte mir nur notwendige Kontaktlinsen holen,damit ich bei meinem Abiball auch was sehe :D .

In letzter Zeit fühlen sich die Kontaktlinsen nach 3 mal getragen schon unangenehm an..
Weiß nicht wirklich woran ads liegt. Ich denke,das lag an der Kontaktlinsenlösung, die ich dazu gekauft hatte :/ .
Habe dieses mal eine andere gekauft & hoffe das es wieder wie zuvor ist.

Habe heute ein tolles AMU geschminkt! Sonst kann ich ja immer welche machen, aber nie bin ich so wirklich von begeistert aber dieses mal schon! :D Leider ist es schon dunkel & meine Kamera zu schlecht,als das ich es einfangen könnte. Aber ich denke, ich schminke es morgen noch einmal & dann mache ich ein Foto! Es ist eine Kombination aus dem lilalen -cute as hell von essence und dem 02 von der creamylicous LE von essence. Aber dazu morgen genaueres ;) .

Dann habe ich heute zum 2. Mal die p2 face base benutzt.
Ich denken,sie ist auf jeden fall nichts für Mischhaut. Ich habe trockene Haut & nach dem Auftragen der Base glänzte sie ziemlich & war gut mit feuchtigkeit versorgt,was für meinen Hauttyp super ist! Dadurch hat man meine Foundation kaum auf der Haut gesehen,was sonst so ist,da man sie durch trockene Stellen erkennt. Mal sehen,wie sie sich die nächsten Tage gibt! :D

Bei Zoeva wurden die Versandkosten gesenkt!
Der Versand kostet jetzt 3,50€ in Deutschland.
Da bekommt man doch Lust zu bestellen!

Heute hat mir mein Vater Erbeeren geholt! 1,90€ nur! Hier ein Bildchen zum neidisch werden :p


Sport:
Bin heute 15 Minuten Fahrrad gefahren &
20 Minuten auf dem "Stepper" gelaufen.

Morgen spielt Deutschland gegen Serbien!
Mal schauen,ob ich es Außerhalb gucke oder doch zu Hause,
aber Public Viewing wäre schon cool :) .

1 Kommentar:

  1. Lecker die Erdbeeren! :9
    Hab mich erst "erschrocken". Dachte, die wären alle von deinem Erdbeerbusch. x'D

    AntwortenLöschen