Dienstag, 15. Juni 2010

Erfolgreicher Tag *juhu* :D

Diesen Blogeintrag stellt euch die bezaubernde Michiko vor! :D ♥


Heute habe ich den Flug nach Montenegro gebucht. Endlich!

Party,party,party! Ich freu mich so! Nach 3 Jahren mal endlich wieder hier weg und ans Meer :3 ! Die Buchungsbestätigung kam direkt per Mail & jetzt ist auch die Mail + PDF angekommen mit der man die Tickets am Flughafen holen kann :D . D.h. ich bin vom:
19.07 bis zum 12.08 im Urlaub!

(Nach dem einchecken bekommt man doch Sachen ohne Mwst oder?! MAC?! :O)
Dann war ich direkt motiviert und bin in die Stadt gelaufen,wo ich folgenedes geholt habe:
Sonnencreme fürs Gesicht für den Urlaub, die p2 face base & einen Nagellack von MNY 261.
Ich brauche noch ein Augenbrauengel für den Abiball!



Sonst wurde heute der essence Brieg abgeschickt & das Geburstagspaket :D. Mal sehen wie lange es dauert bis beides angekommen ist!
& hier noch einmal die Erbeeren! Die 1. wurde gestern verschlugen & sie war lecker :3 . Die Lieben gedeihen gut xD .
P.S.: Ich hasse es hier (myblog.de) ! So viel Werbung gabs früher nicht. -.- Sind andere Bloganbieter besser?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen