Freitag, 18. Juni 2010

Heute waren Julija & CO & ich beim Public Viewing in Frankfurt. Leider war der Platz schon voll, aber dahinter waren noch ganz viele Leute, wo wir uns auch dazu gestellt haben. Vom Spiel habe ich nicht wirklich viel mitbekommen,aber dafür umso mehr von Fussballgeseängen ect. :D .Ich find es amüsant, wie dann immer jeder versucht der lauteste zu sein & Lieder trällern, solang alles friedlich ist :) .

Nachdem Serbien dann 1:0 gegen Deutschland gewonnen haben sind wir auf die Zeil & haben mit den Serben gefeiert. Da ging die Lutzi ab mit Trommeln! :D Herrlich!

Danach sind Julija & ich noch kurz in den Douglas. Die MAC-Menschen werden immer als überheblich beschimpft,aber dieser Mann war nett & hat auch nicht komisch geschaut oder so. Vielleicht sind es ja die bösen Frauen!

Was ich mir gekauft habe?
MAC Pre+Prim für die Lippen für 16,50€ !
Mein erstes MAC - Produkt :) .


Habe ihn direkt mit einem P2 Lippenstift ausprobiert. P2 Lippenstifte halten sonst sehr schlecht. Übertrieben gesagt, nur 1 Minute :D . Mit dem Prep + Prim hält er länger & überlebt sogar, wenn man etwas trinkt. Naja, nach einem Döner war der Lippenstift dann auch weg, aber was müsste das auch für ein Zeug sein,wenn es auch das überleben würde?! Aber die Farbe ist sogar noch etwas zu erkennen. Sieht aber nicht mehr schön aus :D *haha* .

Heute habe ich leider keinen Sport gemacht :( . Der Tag war einfach zu anstrengend & einen Tag Pause machen, ist auch nicht falsch, wenn es nur bei einem Tag bleibt!


Hier noch meine Gesichtscreme für Unterwegs. Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil das Zebra so süß aussieht, aber wenn ich Unterwegs bin & eine trockene Stelle entdecke, ist das kleine Ding praktisch :) .

2 Kommentare:

  1. hahaha das Zebra ist wirklich nice! Und die Plume!! xD :D

    AntwortenLöschen
  2. Prep + Prime für die Lippen find ich auch genial! Gute Wahl :-)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen