Mittwoch, 16. Juni 2010



Sodele...

Wo fange ich denn an.

Meine Erdbeeren wachsen weiter & morgen kann ich schon eine weitere essen.
Hier ein Bildchen von meiner Lieben:



Hab heute 23 minuten Sport gemacht. 10 Minuten so eine Art Stepper & 13 minuten auf dem Fahrrad. Hoffe,es geht so weiter!

Sonst habe ich mein Zimmer aufgeräumt & die Schulsachen in Tüten verbannt! :D

& Ich hab einen viel cooleren Pinselhalter als der von MAC ;)




So. & heute kam von Essence mein Geschenk an. Die Belohnung meines fleißigen Einkaufs :D.
Habe am Montag den Brief abgeschickt & schon heute kam das süße Teil an. Weiß noch nicht genau für was ich es verwende, aber es wird sich schon was finden :) .






















4 Kommentare:

  1. Der Pinselhalter ist echt viel cooler! Und dazu auch noch kuschelig! xD

    Wie groß ist die Tasche eigentlich? °-°

    AntwortenLöschen
  2. hehe :D

    mhh.. so groß wie das hello kitty-schulbuch, welches du mir gekauft hast :O

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du ja als Reisetasche für deine Kosmetik nehmen. :))

    AntwortenLöschen