Samstag, 19. Juni 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

sondern …

* … ein Monat: August
* … ein Wochentag: Samstag
* … eine Tageszeit: Nacht
* … ein Planet: Mars
* … ein Meerestier: Pinguin?!
* … eine Richtung: vorwärts
* … eine Zahl: 6
* … ein Kleidungsstück: Schuhe
* … ein Schmuckstück: Armband
* … eine Kosmetik: Rouge
* … eine Blume oder eine Pflanze: Rose ;)
* … eine Flüssigkeit: irgendwas süßes
* … ein Baum: Kastanie
* … ein Vogel: weiße Taube
* … ein Möbelstück: Bett
* … ein Wetter: Sonnenschein
* … ein mythisches Wesen: -
* … eine Farbe: blau
* … ein Element: Feuer
* … ein Auto: Mini
* … ein Lied: Coldplay - The Scientist Acoustic
* … ein Film: Sex & the City
* … ein Körperteil: Bauch
* … ein Schulfach: Kunst
* … ein Gegenstand: Buch
* … ein Wort: freiheit
* … ein Körpergefühl: Hoffnung
* … ein Getränk: orange-mango
* … eine Eissorte: raffaelo
* … ein Märchen: Dornröschen
* ... eine Stadt: Köln

1 Kommentar:

  1. Wenn ich diese "Wenn ich nicht ich wäre..."-Teile sehe, fällt mir immer wieder ein, dass ich selber nicht wüsste, was ich dahin schreiben würde.Kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, ein Wort zu sein z.B........nehm das vielleicht auch zu ernst. O.O

    AntwortenLöschen