Samstag, 26. Juni 2010


Was war denn heute so los?
Waren im Hessencenter und habe noch ein paar Sales ergattert. Also geht shoppen solang es noch ein paar schöne Teile gibt! & besonders toll,wenn ein gutes WM-Spiel läuft ;). Dann ist es schön leer!

Habe eine super schicke kürzere Hose aus dem Taliy Wejil geholt (oder wie das geschrieben wird :O) für 10€. Werde wohl eher morgen davon reinstellen,fals es jemandne interessiert?! :D

Dann habe ich noch eine Hotpants für den Sommer für 3€ geholt! In grau mit einem Peace-Zeichen :D.

& dann noch dieses Schuhe für 10€ aus dem H&M!


Sieht etwas klein auf dem Bild aus,aber das liegt nur an der Pose! Habe ganze Zeit Sandalen gesucht. Meistens waren sie zu breit für meinen schmalen Fuß & 25€ oder sogar mehr wollte ich nicht für Sandalen ausgeben. Da habe ich dieses zufällig gefunden. Das letzte Paar & auch noch meine Größe :) !

Hier noch eine Kombination von mir!
Ich finde meine Haut sieht leicht gebräunt aus. Ist hübsch!

& was wird heute noch gemacht? Ich gehe wahrscheinlich mit einer Freundin etwas trinken & wir machen uns schick! hehe.
Morgen würde ich gerne ins Schwimmbad gehen. Wenn Fussball läuft (Deutschlandspiel) sind bestimmt auch nur wenige da. Das sollte man doch ausnutzen! :)

1 Kommentar:

  1. Das es schön leer ist, wenn ein "wichtiges" Spiel läuft, habe ich auch schon beobachtet. :DDD
    Schönes Kleid. Die Farben! :)

    AntwortenLöschen